Willkommen bei Dirkes Baumaschinen

Wir sind eine Firma für Baumaschinen.
Wir helfen Ihnen bei Ihrer Arbeit auf der Baustelle.

Bei uns können Sie Maschinen mieten oder kaufen


Das bieten wir an

Wir haben viele verschiedene Maschinen:

Sie können die Maschinen für kurze Zeit mieten.
Oder Sie können die Maschinen kaufen. (dirkes-baumaschinen.de)


Unser Service

Wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig.

  • Wir beraten Sie persönlich

  • Wir liefern die Maschinen

  • Wir haben Ersatzteile

  • Wir reparieren Maschinen

So können Sie gut arbeiten und Zeit sparen. 


Für wen ist das Angebot?

Unser Angebot ist für:

  • Firmen

  • Handwerker

  • Bau-Unternehmen

  • auch für Privatpersonen


Kontakt

Sie finden uns in Mettingen. (dirkes-baumaschinen.de)

Unsere Öffnungszeiten sind:

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@dirkes-baumaschinen.de
Wir helfen Ihnen gern.